Abschied !!!! Goodbye Jordan

zum Abschied von meinen Freunden und von meinen Arbeitskollegen habe ich alle zum Mansaf essen eingeladen…  (leider nicht wie geplant um 13.00 sondern erst um 14.45….) naja der Polizei dem Gericht und dem Dieb sei Dank ;o

 Hmm ein feines Mansaf, Lammfleisch, Reis, Jogurtsauce…

Danach ein feines Dessert… feine Knafeh

Alle haben sich gefreut über das feine Essen und mich mit Geschenken überhäuft…. einen Kaffekocher und Kaffe (um feinen Türkischen Kaffe zu machen), eine Arabische Lampe (danke Najeeb), Süssigkeiten (danke Jehan & rawia), einen Anhänger (Danke Zaid!), einen Schlüssel zu Palestina (Danke Salah)

Nach dem essen ging ich mich von all den Arbeitern der RSS verabschieden… und jetzt sitze ich da im Büro und geniesse meine letzten Minuten, beende meine letzten arbeiten um nicht eine Unordnung zu hinterlassen, danach, gehts heim in die Wohnung, fertig packen, das Bad und das letzte Zimmer putzen und dann wird auch schon Zeit sein um Richtung Flughafen zu gehen….

 

BYe, Bye all my friends, bye, bye RSS, bye bye Najeeb, Ahmed, Salah, Rawia, Jehan, Mohammad, Bassam, Sanah, Sabah,…

BYe bye, Jennifer, it was so nice to meet you…

Bye bye, Zaid, thank you for the Arabic lessons

Bye bye, Amir, where are you??