Jordanien Reise — Dead Sea

Nach dem ich heute meine Software Vorführung gehabt habe. Hat mich mein Arbeitskollege der auf dem Weg nach Aqaba war, nahc Madaba gebracht. von da bin ich mit einem Sammeltaxi zum Mount Nebo gefahren. Da traf ich auf meine Eltern.

Zusammen sind wir runter zum Toten Meer gefahren.

Unterwegs sind wir den ersten Kamelen begegnet. während wir diese Fotografiert haben, kam ein Kind des Hirten. Und stand neben unser Auto und fragt ganz aufdringlich nach „money, money“. ich habe ihn aber weggeschickt…. Betteln liegt bei mir nicht drin…

P1150314.JPG

Am Toten Meer haben wir uns sofort in die Fluten gestürzt, aber mit schwimmen war gar nichts. Erstaunlicherweise hat man wirklich soviel Auftrieb das man ohne sich zu bewegen an der Oberfläche schwebt.

Nach dem wir lange im Wasser herum geschwebt sind, ging es weiter nach Karak wo wir die Nacht verbringen wollen. Unterwegs sahen wir uns noch den Sonnenuntergang über dem Toten Meer angeschaut.

P1150319.JPG