Ausstellung „Wildnis, wo der Bär zu Hause ist“

Unsere Ausstellung ist nun schon seit mehr als einer Woche offen, und schon fast ein Erfolg. Jeden Tag kommen zwischen 2 und 4 Schulklassen vorbei und auch noch einige andere Leute.

Alle sind begeistert, wir bekommen nur positives Feedback: Super Ausstellung! Schön gemacht! Sehr lehrreich! Es hat mir ausserordentlich gefallen! Jöööh die herzigen Mäuse! Der Enzian blüht ja! …. und und und. Jeden Tag verlassen nur begeisterte Leute unser Schiff. (Alle anderen werfen wir über Bord… 😉 Nein, Spass bei Seite ). Bis jetzt gab es noch keine negativen Rückmeldungen.

Auch in der Presse werden wir erwähnt: in der NZZ, im Zürcher Unterländer und auf Naturschutz.ch

Am Sonntag hatten wir unseren bisherigen Besucherrekord mit 190 Personen. Eigentlich immer noch zu wenig. Es hat noch viel Platz und Kapazitäten bei uns. Vorallem unter der Woche wären wir froh wenn noch mehr Leute zu uns kämmen würden.

Für alle die uns mal besuchen kommen wollen:

Wir sind bis 25. Februar am Bürkliplatz in Zürich und vom 26. Februar bis am 9. März am Schiffsteg in Rapperswil

offen täglich von 9.00 bis 18.00

Eintritsspreise:

  • Erwachsende 6.-
  • Kinder/Jugendliche (6-16 Jahre) 4.-
  •  Mitglieder Pro Natura: gratis
  • Kinder unter 6 Jahren (in Begleitung Eltern/Begleitperson): gratis
  • Horte und Kindergruppen ohne gebuchte Führung: 4.- /Kind

Führungen für Gruppen, Schulklassen, Horte, Kindergarten
Dauer: 1.5 Stunden
Kosten: 40.- Grundgebühr plus 2.- pro Person,
Anmeldung: (auch kurzfristig) unter der Telefonnummer: 078 382 08 31

Impressionen

Film

[flashvideo file=https://privat.silvankaufmann.ch/wp-content/uploads2/Ausstellung7.flv /]

Film aus Standbildern während dem Bau des Alpenmodels